Über Uns

Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie mehr

Manuel Alexander Roth, M.Sc.

Gründer und Geschäftsführer

Manuel Roth ist Gründer und Geschäftsführer der Roth Immoinvest, die seit 2014 zunächst erfolgreich auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig war und den Schwerpunkt auf die Wagniskapitalvermittlung verlagert hat. Manuel leitet die operativen Tätigkeiten des Unternehmens und ist für die Entwicklung von strategischen Zielen verantwortlich. Er studierte Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität der Bundeswehr München und studiert zurzeit an der Frankfurt School of Finance & Management zum LL.M. in Mergers & Acquisitions.

Multinationale Arbeitserfahrung und umfangreiche Fachkenntnisse stellen sicher, dass die Roth Immoinvest hochwertige Dienstleistungen anbietet. Manuel spricht fließend deutsch, englisch und ungarisch. Er diente als Offizier zehn Jahre lang in der Bundeswehr, einschließlich einem Auslandseinsatz in Mali. Diese Führungskompetenz trägt in hohem Maße zum erfolgreichen Management des Unternehmens bei.

Marcus Schulze, M.Eng.

Berater für Immobilientransaktionen

Marcus Schulze ist seit 2015 bei der Roth Immoinvest als Immobilienberater und Projektmanager tätig. Nach seinem Maschinenbaustudium in München, bildet er sich zurzeit zum Executive MBA an der Universität der Bundeswehr weiter. Wie auch Manuel Roth hat er als Offizier in der Bundeswehr gedient und blickt somit auf fundierte Managementerfahrung zurück. Er betreut unsere Privatkunden bei Anlageentscheidungen zu Immobilien.

Roth Immoinvest GmbH

Im Jahr 2014 startete die Roth Immoinvest als Immobiliengesellschaft und schloss eine Reihe erfolgreicher Transaktionen ab. Unser Unternehmen verlagerte den Schwerpunkt auf die Beratung von innovativen Startups, insbesondere aus dem mittel- und osteuropäischen Raum, da wir in diesen Märkten einen Mangel an privatem Wagniskapital wahrnehmen. Staatliche Programme in diesen Ländern sind für eine initale Finanzierung in der Gründungsphase geeignet, mangeln jedoch an Flexibilität, sobald das Unternehmen wächst.

Copyright © 2018 Roth Immoinvest GmbH | Impressum | Datenschutz